Ausbildende und TeilnehmerInnen im Rahmen von Online-Lernformaten äußern oft die Bedenken, dass diese Konzepte unpersönlich sind und der Austausch

Im Alltag sind wir öfter Feedbacksituationen ausgesetzt, als wir auf den ersten Blick feststellen würden. Zuerst denken wir vielleicht an

E-Learning hat oft mit dem Klischee zu kämpfen, dass es unpersönlich und wenig interaktiv ist. Demnach wird die persönliche Note in der Konzeption

Nachdem wir in den vergangenen drei Beiträgen die Instrumente der Aufgabenlösung im edubreak®SPORTCAMPUS erläutert haben, befassen wir uns heute

Heute geht es um die C-Map im edubreak®SPORTCAMPUS, womit sich Concept-Maps und Mind-Maps erstellen lassen. Zunächst erklären wir dir, was genau die

Unsere Website verwendet Cookies. Indem wir fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie Cookies einsetzen dürfen, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben.